Ultimate 102 oder V-Power Racing 100?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ARAL Ultimate 102 ⭕💥 67%
SHELL V-Power Racing 100🔴💥 33%

2 Antworten

Unterschiede merke ich bei meinem BMW nicht. Finde beide gut. Viele sagen, das es reine Geldverschwendung ist, mag sein, aber ich merke, das mein Auto besser und ruhiger läuft, als wie Super95 oder Super98 und das ist KEIN Placeboeffekt.

Allerdings nervt es mich bei Shell, das die Kassierer/in mich jedes mal aufdringlich fragen, ob ich die Shell-Club-Karte habe oder Midglied sein will. Es nervt sehr!

StarEni
Fragesteller

Wenn du öfters bei Aral bist kann ich dir die meinAral App empfehlen. So bist du in der Regel immer beim Tiefpreis ⭕👍

ARAL Ultimate 102 ⭕💥

Mit Shell hatte ich Leistungsverluste und deutlich Mehrverbrauch. Mit Ultimate lief die Kiste blitzsauber. Smart Roadster 82 PS war mein Versuchsfahzeug. Der ADAC kam zu ähnlichen Ergebnissen. v-Power taugt nix.

Smartass67  06.06.2022, 17:40

… und normalerweise verbrenne ich nicht unnötig Geld für das Zeug sondern tanke den Smart mit normalem 98er aber auch nur, weil der das auch braucht.

StarEni
Fragesteller
@Smartass67

Nice, danke für deine Teilnahme 😁💥👍 ich bin auch für Aral

Smartass67  06.06.2022, 17:44
@StarEni

Halb Gutefrage ist für Anal.. ach Mist, falsche Rubrik.