Uhrenwert Windgassen?

1 Antwort

Das mit diesen Windgassen-Uhren war nichts weiter als ein Marketing-Gag. Dahinter standen Uhren aus chinesischer Produktion. Die Qualität dieser Uhren war allerdings teilweise nicht schlecht, habe selber noch ein Exemplar (Made in Switzerland).

Diese Uhren kosteten damals etwa 400 DM (200 Euro) und wurden über den Weltbild-Verlag oder über Kleinanzeigen in Zeitschriften vertrieben.

Wenn diese Uhr noch funktioniert - vielleicht 50 Euro, eher weniger..

Problem - Der Uhrmacher wird nur die Batterie wechseln, falls die Uhr defekt sein sollte, das repariert niemand mehr..

LA