Ist der Uhrenhersteller Swiss Legend seriös und anerkannt?

2 Antworten

1-2-3.tv versteigert regelmäßig Uhren dieser Firma, die hauptsächlich im 80 bis 150€ Bereich angesiedelt sind. Ich selbst besitze eine "Typhoon" (Bild), die recht trendy ist. Negatives kann ich nicht berichten, trage sie aber auch selten, hab ca 100 Exponate und wechsle oft mehrmals täglich die Uhr.

Swiss Legend Typhoon - (Uhr, Juwelier, Echtheit)

Es sind Uhren, die nichts besonderes darstellen. Mechanik sehe ich jetzt nicht, die Quarzer sind bunt zusammengewürfelt, ob nun mit Ronda oder Miyota, Quarzwerke für ca. 10-20 Euro werden in diverse Gehäuse eingesetzt, na ja, über jedes Design kann man streiten. Mehr als 50-60 Euro wären mir die aber nicht wert. Eine "Swiss Legend" sehe ich hier jedenfalls nicht!