Uhr im falschen Media Markt bestellt - Wie kann ich das Problem lösen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du bekommst sie nicht 67%
Ja du bekommst sie 33%
Vertrau Bruder 🥃 0%

2 Antworten

Ja du bekommst sie

Dein Abholschein sagt "Abholbereit". Als Filiale ist MediaMarkt angegeben. Die exakte Filiale ist nicht erkennbar, da du sie vermutlich unkenntlich gemacht hast.

Die bestellte Uhr in deiner gewünschten Farbe und Ausstattung ist im Markt und wartet auf deine Abholung.

Die öffentliche MediaMarkt Webseite berichtet nur von neuen Bestellungen. So kann es gut sein, dass es jetzt meine Pixel Watches mehr gibt, da sie alle vergriffen sind.

Dein Exemplar ist schon unter "verkauft" markiert, sodass es nicht mehr zum Verkauf steht.

Denke daran, dass du nicht zu lange beim Abholen wartest. Nach einer gewissen Zeit (müsste 7 Tage sein) geht die Uhr wieder ins Lager und steht wieder zum Verkauf.

Yak2626
Fragesteller

Das Ladegerät ist abholbereit

Die Uhr noch nicht

Du bekommst sie nicht

Nein ich denke nicht dass du sie bekommst, da unten ja bereits steht, dass die Uhr nur bei Saturn verfügbar ist. :)

Yak2626
Fragesteller

Das Ding ist, als ich die uhr vorbestellt hatte stand da nichts von Saturn Also habe ich die direkt in den Markt vorbestellen lassen.

Xearox  12.10.2023, 23:19
@Yak2626

Auf Amazon ist die Uhr 50 Euro günstiger. Nur mal so ;-)