Uhr einstellen

5 Antworten

  1. Wenn die anderen Anzeigen funktonieren (siehe bei 2.), dann sind bei der Uhr am Gehäuse zwei versenkte Drücker, die du mit einem Kugelschreiber reindrücken kannst, um die Anzeige zu verstellen, müsste an jeder Seite ein Drücker sein! Aber ohne Bild ist das nicht genau zu sagen!
  2. Ich hatte mal über Amazon Marketplace zwei Uhren bestellt - da waren die Zeiger für den Wochentag und das Datum nur aufgeklebt! Haben also nicht funktioniert! Die habe ich dann an den Händler zurück geschickt!

wie viele von den "kleinen zifferblätter" sind den drauf? evtl ist eins die "kleine sekunde" die kannste nicht über die krone einstellen - die hält man durch rausziehen der krone an und kann somit sekundengenau einstellen.

Im Zweifelsfall zeigt es Sonnenumrundungen bis zum Erduntergang an. Kannst du vielleicht n Foto hochladen? Dann kann man sich besser helfen.

Wenn sie neu ist, wirst du hoffentlich eine Gebrauchsanweisung dazu haben. Lies die mal.

Wenn nicht, steht ja die Marke drauf. Also Typ googlen und Gebrauchsanweisung aus dem Internet ziehen.

So aus dem Lameng raus kann dir das hier auch keiner sicher sagen.