1 Antwort

Nicht definierbar. Es ist nicht mal zu erkennen ob das Objekt überhaupt eine starke eigenbewegung hat. Es wird nur rangezoomt . Könnte ein rauchring sein ,vielleicht ein luftschiff. Ist nicht wirklich definierbar.

geheim007b
Fragesteller

Luftschicht würde ich dort ausschließen, das wäre nicht lang am Himmel, irgend ne seite würde das garantiert gleich abschießen. Eigenbewegung würde ich sagen 0, am anfang sieht man dass die drone hovert, ist also eine reine zoombewegung.

Angeblich war es auch recht windig was meine rauchringtheorie dann etwas unwarscheinlicher werden lässt, aber ist denke ich trotzdem die biste Erklärung. Ein reales festes objekt wäre sicherlich tausendfach gefilmt worden und nur aus der perspektive sieht es komisch aus.