Überweisung nach einer Woche immer noch nicht angekommen?

2 Antworten

es kann auch sein das das Geld drauf ist , aber nur noch nicht auf dem Kontoauszug steht, da der Status irgendwie im System festhängt oder so.

warum rufst du nicht einfach bei deiner Bank an und fragst nach, die können doch sicher besser helfen, als jemand hier

Eine Woche ist lang. Da würde ich mal nachfragen.

Besteht eigentlich die Gefahr, dass ich das Geld nie wieder sehe?

Eher nicht. Fehler passieren, aber das Geld ist ja nicht weg. Irgendwo liegt es rum

und kann ich Schadensersatz fordern für die Verzögerung?

Nur, wenn Du einen Schaden nachweisen kannst.