Überweisung Haspa.?

3 Antworten

Liegen die bei dir nicht aus in der Filiale?
Perso sollte wenn auch reichen. ;) Und du solltest deine Kontonr wissen. :)

Milena331
Fragesteller

Nein seit neustem liegen die nicht mehr rum und ich habe bis jetzt immer die Karte gebraucht. Ich werde es mit dem Perso probieren, danke :)

Maila25  02.12.2019, 17:30
@Milena331

Die EC Karte solltest du trotzdem immer bei dir haben. Sicher ist sicher. :) Gerne!

Ich glaube, die Haspa bietet keine Blankoformulare mehr an. Aber wenn Du Dich ausweisen kannst, können sie Deine Kontonummer ermitteln und Dir ein Formular mit Deiner Kontonummer bedrucken!

du kannst dir einen oder mehrere Überweisungsscheine (Überweiser) geben lassen, da brauchst du nichts weiter!