überweisung deutschland nach rumänien

2 Antworten

Nach Rumänien müsste eine normale SEPA-Überweisung möglich sein. Über die individuelle Gebühr informiert dich gerne deine Sparkasse. Sollte aber nicht teurer sein, als eine normale Überweisung auch.

Rumänien ist Mitglied der SEPA. Dir fallen zur Überweisung von Konto zu Konto keine zusätzlichen Gebühren an.

Es können lediglich Kosten auf dich zu kommen, wenn du den SEPA Beleg bei der Sparkasse ausfüllst oder ausfüllen läßt.

Die Bank Daten (IBAN/BIC) hast du von dem an den du etwas überweisen möchtest?