Überweisung ausversehen mit Durchschlag abgegeben?

4 Antworten

...darauf warten, dass die Überweisung ausgeführt wird- dann bekommst du es wieder schwarz auf weiss....( dein Kontoauszug)

Die Überweisung wird ausgeführt und deinen Durchschlag kannst du dir abholen.

Ruhig Blut, deine Überweisung wird dennoch seitens der Bank ganz normal durchgeführt. Als Beleg deiner stattgefundenen Überweisung, hast du ja dann deinen Kontoauszug den du dir in nächster Zeit aus dem Automaten ziehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Überweisung wird trotzdem bearbeitet, der Durchschlag wäre nur der "Beleg" für dich.