Quartale und Überweisungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst erst für Termine ab dem 1.10. wieder eine neue Überweisung. Das aktuelle Quartal ist vom 1.7. bis 30.09.

Danke für den Stern,

Nein..der September gehört noch zum dritten Quartal..in der Regel braucht man auch keine Überweisung mehr es sei denn..der Hausarzt möchte einen Befund vom Facharzt.

Eigentlich braucht man für einen Therapeuten gar keine Überweisung, da kannst du auch einfach so hingehen.

Nein, brauchst du nicht. Das neue Quartal beginnt erst am 1.10. :)

Das ist das gleiche Quartal -brauchst keinen neuen Schein.