Übertreibt Michael Stürzenberger in seinen Reden in der öffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein notorischer Dauerversager (hat sein Studium abgebrochen, wird aus verschiedenen Parteien geworfen), Kleinkrimineller (mehrfache Verurteilungen wegen des Verstoßes gegen Strafgesetze), unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehend...

Halt ein rechtsextremer Sektierer. Da gehören Übertreibungen zum Geschäft wie das Klappern zum Handwerk. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er klärt auf, das darf er ja.
Zum Glück Leben wir in einem demokratischen Und freien Land, wo jeder sagen darf was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich generell nicht mit ja oder nein beantworten. Es mag sein, dass er beim einen oder anderen Thema mal übertreibt, wie andere auch, aber im Allgemeinen eher nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr Stürzenberger ist ein extrem hartnäckiger, überzeugter, rhetorisch, patriotischer Held unserer Zeit. Er wird von der linken Community stets als Rassist oder Nazi verurteilt, welche auch stets seine Reden stören, will diese auf belegte Fakten keine Antworten haben. Solange Deutschland demokratisch ist wird es Menschen geben die den Menschen vor Missständen die Augen öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
03.06.2016, 10:51

Solange Deutschland demokratisch ist

können uns Leute wie Stürzenberger am A.... vorbei gehen.

0
Kommentar von Daniel7979
03.06.2016, 19:47

oder Deine 😂

0

Welche Rede, welche Äußerung meinst du genau?

Wenn ich mir dies hier durchlese, dann reicht's mir allerdings schon:
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat so Übertrieben, dass selbst PEGIDA ihn nicht mehr haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atzef
02.06.2016, 17:03

Hahaha, das muss ja ein Freak sein...:-)))

0