Übertreibt Michael Stürzenberger in seinen Reden in der öffentlichkeit?

6 Antworten

Lies dir den wiki Artikel durch

Oder geh auf YT zu Videos von ihm

Iwie tut er mir ja auch leid,  das Leben muss politisch schon extrem arm verlaufen sein wenn man sich abgeriegelt von SEK Männern in eine Gruppe Jugendliche stellt,  Parolen donnert, provoziert,  andere nicht zu Wort kommen lässt,  dialog-bereite Gegner etc nicht beachtet und so tut als gäbe es so was ja nicht,  oder beginnt sie nieder-zu Pöbeln weil sie fordern das er mal Aussagen begründen soll

Aber sich dann als das arme Opfer hinstellen wenn einem Kind oder Jugendlichen die Emotionen durchgehen und ihn Anpöbeln

Einfach traurig

Das lässt sich generell nicht mit ja oder nein beantworten. Es mag sein, dass er beim einen oder anderen Thema mal übertreibt, wie andere auch, aber im Allgemeinen eher nicht!

Herr Stürzenberger ist ein extrem hartnäckiger, überzeugter, rhetorisch, patriotischer Held unserer Zeit. Er wird von der linken Community stets als Rassist oder Nazi verurteilt, welche auch stets seine Reden stören, will diese auf belegte Fakten keine Antworten haben. Solange Deutschland demokratisch ist wird es Menschen geben die den Menschen vor Missständen die Augen öffnen.

PatrickLassan  03.06.2016, 10:51

Solange Deutschland demokratisch ist

können uns Leute wie Stürzenberger am A.... vorbei gehen.

Daniel7979  03.06.2016, 19:47

oder Deine 😂