Habe ich es übertrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich so der Massen stressen dass du zum Entschluss gekommen bist sie erst mal aus deinen Leben zu verbannen …. Hast du meines Erachtens nach nichts falsch gemacht … ich sehe es mehr als selbst Schutz…

wie ich gelesen habe, hast du noch genug andere Sachen die jetzt wesentlich wichtiger sind als die zwei … so wie dein Umzug ins neue Leben😊 ein Neu Anfang eben …. Ein neu Anfang ohne Stress und Menschen die ein das Leben schwer machen konzentriere dich darauf

Wenn sie dich als Freunde sehen werden sie sich irgend selbst bei dir melden also!