Übertreiben Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

25 Antworten

Nein

Es gibt auch noch extremere Ernährungsformen als Veganismus, z.B. Frutarismus! Dagegen ist Veganismus gar nichts!

grosmia  24.06.2010, 18:37

oh schreck... wenn man so sieht, hast du recht

Nein

ich bin vergetarierin und ichh finde wenn sie das so wollen dann lasst sie ist ihre entscheidung

Ja

Auf Fleich kann man verzichten, aber nicht auf alle Tierprodukte ,finde ich!

Mysterybaker  03.03.2018, 23:06

Warum nicht? Milch ist es nicht gesund fuer den Menschen. Der Mensch wurde auch nicht geschaffen, um an irgendwelchen Nippel von anderen Tieren zu lutschen. Man kann die wichtigen Naehrstoffe auch aus veganen Lebensmitteln bekommen.

Nein

Nein, sie sind nur konsequent

Ja

Und wie und vor allem leben sie richtig ungesund!

Bujin  24.06.2010, 18:32

Verzicht auf tierische Fette ist alles andere als ungesund. Den Rest an Nährstoffen gibts auch in veganischer Nahrung.

Mysterybaker  03.03.2018, 23:09

Ok, Milch ist gesund und Gemüse nicht? Wo hast du denn bitte das her?