Übertreibe ich Freund zockt?

4 Antworten

Guten Abend,

solange er Lernt, während er kein Frei hat, ist doch alles ok. Vielleicht, will er mal Progamer oder sonstiges werden, und ja die verdienen durch's Zocken verdammt viel Geld. Mach dir darüber keine Gedanken, Jungs zocken halt gerne mal die Nacht durch, auch ich. Nur der Unterschied ist, ich mache kein Abi, dein Freund aber schon. Es ist aber wie gesagt nicht Schlimm, wenn er Lernt, während der kein Frei hat. Zocken hat nicht nur Nachteile wie alle immer sagen, soll keine Andeutung auf RTL von 2011 sein.

Vorteile vom Zocken:

  1. Bessere Reflexe
  2. Perfekte Fingerfertigkeit
  3. Bessere Ohren
  4. Konzentrationsfähigkeit erhöht
  5. Bessere Augen*
  6. usw.

Nachteile vom Zocken:

  1. Schlechtere Noten
  2. Ggf. Stress in der Beziehung
  3. Schlechtere Augen*
  4. usw.

Lass ihn ruhig Zocken. Ich zocke auch viel und bin trd. gut in der Schule und ich Lerne nie!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bleib Sauber!

Mit freundlichen Grüßen,

Ab dem Moment, wo man meint, seinen Partner ändern zu müssen, funktioniert eine Beziehung schon nicht mehr.

Wenn du nicht klarkommst, solltest du dich trennen. Ihr reibt euch sonst gegenseitig auf. Du willst ihn kontrollieren.

In welcher Weise beeinträchtigt Dich sein Tun?