Übersetzung? Türkisch?

1 Antwort

"Die Untersuchungsgebühr beträgt 300 Euro in türkischer Lira. Nach einer professionellen Fotografieaufnahme wird eine Untersuchung mit Simulation durchgeführt.

Gebühr:

Rhinoplastik: 5500 Euro (in türkischer Lira)

Revision Rhinoplastik: Beginnend bei 9000 Euro (in türkischer Lira)"

Das "karşılığında TL fiyatı" bedeutet, dass die angegebenen Preise in Euro sind, aber der entsprechende Preis in türkischer Lira angegeben wird.

Nina9181
Fragesteller

Steh auf dem Schlauch also umgerechnet der tl preis ergibt also 9.000€?

ScienceLurker  08.02.2024, 21:16
@Nina9181

Genau! Es bedeutet dass du 9000€ bezahlen musst, sie aber keine Euro nehmen sondern es in Lira haben wollen.
Ich habe das eben umgerechnet, sind etwa 30.000 Lira.