Übersetzung Philippinisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier auf neuem Tagalog ( vielleicht wäre das ein alter Variante davon ) sind :

N -> Limampu't dalawa, Tatlompu't isa, Apat na daan at ( bei gasot habe ich gar keine Idee, was das bedeutet ) dalwawampu't walo

E -> Labing tatlo ( es ist m. E. dreizehn, weil asa a poho kan tatdo ganz unterschiedlich ist. Ich kann es schon bestätigen, dass asa a poho zehn heißt und kan tatdo ist und drei. Deswegen wäre das dreizehn ), sampu ( sehe oben ), und tatlondaan at dalawampung walo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Philippiner und stolz darauf. 🇵🇭❤️