Übersetzung-Latein-Hilfe?

1 Antwort

Möglichkeit 1:

Hier findest du die komplette ÜS der Fabel. Das kann dir eine Hilfe sein, um zu einer eigenen ÜS zu kommen. Aber schreib es nicht 1:1 aus dem Internet ab. Dein Lehrer kennt die Seite definitiv auch und wird das merken. Diese Seite darf dich nur inspirieren.

http://www.lateinheft.de/phaedrus/phaedrus-fabulae-207-muli-duo-et-latrones-ubersetzung/

Möglichkeit 2:Du versuchst zu formulieren, wo es bei dir "hakt". Dann wird dir hier sicherlich auch geholfen.

LG