Überschrift Seminararbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Biene Maja und Konsorten" ... das fänd ich geil :) .. und so, wie ich deinen Lehrer einschätze (hatte auch mal so einen, die haben eine bestimmte Art von Humor) würde er das auch amüsant finden ^^

Wadiya
Fragesteller

Haha ja das hört sich gut an :D  Sie scheint mein Thema auch ziemlich zu feiern :D

GermanGold  10.09.2016, 16:45
@Wadiya

klug wäre auch sowas wie "The Happening mal anders" ... informiere dich mal über den Film "The Happening" .. da geht es um unerklärliches Massensterben - allerdings nicht von Bienen, sondern von Menschen (daher das "mal anders" in der Überschrift ^^)

Wadiya
Fragesteller
@GermanGold

Suuuuper Idee!  Und nebenbei weiß ich gleich, welchen Film ich heut' Abend gucken werde :))

Hallöle Wadiya, 🐝

hmmm, wie wäre es denn zum Beispiel mit:

'Apoidea' alias 'Die Biene' - Evolution eines elementaren Territoriums

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin