Überschrift: Rauchen

9 Antworten

Hi. Du kannst nicht bestimmen, dass alle, die Dir antworten, "sinnvoll" antworten. Hier kann jeder schreiben, was er für richtig hält. Und was Du für sinnlos hältst, kann für jemand anders sinnvoll sein.

Obwohl ich z.B. grundsätzlich keine Moralpredigten halte von wegen: "Hör mit dem Rauchen auf", weil ich das für Dein Ding halte, muss auch ich Dir jetzt sagen: "dann musst Du damit aufhören". Ich schätze, es gibt kein Mittel, dass alle Folgen des Rauchens beseitigt.

Genauso könntest Du verlangen, dass man Dir anrät, wie Du trotz Fettessens dünner werden kannst.

Ich hab eine Weile mit einer rauchenden Freundin zusammen gewohnt. Da gibt's keinen Weg, das unbemerkbar zu machen. Irgendwo stinkt's immer und man muss dann damit eben leben.

Es steht Dir zwar frei, dumme Sachen zu tun, wie Du möchtest. Aber die Folgen musst Du dann tragen.

Hör auf zu rauchen...... :P Warum rauchst du überhaupt? Weil alle Anderen rauchen? Springst du auch von ner Brücke, weil alle Anderen springen? Rauchen ist was, das man nicht braucht!

eine orange essen und labello daraufschmieren. hilft wirklich sehr. Meine mutter hat auch schon an meinem atem gerochen und nichts gemerkt, obwohl ich 15 minuten davor geraucht hatte ;)

Extrem Schwer. Ich würde sagen du nässt ein Pfefferminzbobon mit Speichel ein und reibst es dann an den lippen. Ich denke so müsste es gehen

schokolade essen oder milch trinken das hilft immer auch bei mundgeruch