Überschrift für eine Liebesgeschichte mit Vampiren?

3 Antworten

Vampire sind erotisch also der Biss ist wie sich vereinigen und es gibt männliche und weibliche Vampire und jeder Junge und jedes Mädchen würde gerne von einem gebissen werden doch es hat Nachteile man muss sterben und ist untot und kann nur nachts usw ist aber sehr stark und unsterblich

und Vampire können fliegen

zb Twilight ist doch die Story

Sternschkens
Fragesteller

Eh ja, Twilight kenn ich. Ich wollte aber eigentlich eine Überschrift haben. ^^

Einen Tipp: Erst schreiben, dann die Überschrift.

Ich habe 3 Bücher geschrieben, und hatte am anfang auch keinen plan. Am ende sind mir an die 100 titel eingefallen.

-beim schreiben nimmt die Idee gestalt an, nicht beim denken.-

Sternschkens
Fragesteller

Ah ok danke für deine Hilfe!

Liebe auf den ersten Biss!