Überraschung für Besondere Beste Freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit:

- Eine Überraschungsparty

- Eine Entführung mit verbunden Augen zu einer Party, u.s.w.

- Ein T- Shirt mit der Unterschrift von euch allen

- Eine Tasse mit euren Namen

- Einen Ausflug

- Ein Picknick

- Einen Schwimmbadbesuch

- Eine Kinoeinladung

- Bowlen, Kegeln, Minigolf, u.s.w.

- Einen selbst gemachten Kuchen/Torte

- Ein Gedicht nur für sie geschrieben

- Einen Sektempfang (gibt auch alkoholfreien Sekt)

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Geht einzeln zu eurer Freundin gratuliert ihr und überstreut sie mit Konfetti, das haben meine Freunde bei mir gemacht und es hat mich zu Tränen gerührt :)

Sag mal zu ihr "du darfst drei mal raten was ich dir schenke" und dann sagt sie halt drei Sachen was sie denkt das du ihr es kaufen wirst und kauf dir eins von den Sachen was die erwähnt hat klappt immer am besten :D

suvin47  18.03.2015, 22:15

Ups hab es falsch gelesen. Sry

man könnte auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch. Das fertige Werk spielt ihr ihr dann vor:)

Oder: Paar Luftballons mit etwas befüllen wie z.B Glitzer,Konfetti , kleine Bonbons, paar Geldmünzen, kleine Zettel mit lustigen Sprüchen,selbstgemachte Gutscheine, Glückwünsche und was am Geburtstagskind geschätzt wird,.Die muss man dann draußen oder bei sich zu Hause mit einer Nadel zerplatzen.

Und ihr könnt eine tolle Torte für sie backen nach ihrem Geschmack:)

Iwas mit lichtern oder so? Irgendwas schönes großes vorbereiten. Für einen tollen Moment sorgen den sie nie vergisst