Übernachtung Kumpeline?

mark35321  10.08.2022, 08:44

Was ist eine Kumpeline?

Eisprinzessinll
Fragesteller

Eine weibliche Freundin

3 Antworten

Solange ihr nur platonische Gefühle für einander habt, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Eisprinzessinll
Fragesteller

Wenn man nicht weiß was der andere für Gefühle hat? Auch wenn man von Anfang an geklärt hat das man keine Beziehung möchte.

Ja, solange nix sexuelles passiert, sind sie nur platonische Freu de (Kumpel-Kumpeline).

Eisprinzessinll
Fragesteller

Und wenn was sexuelles läuft?

SlightlyAnnoyed  10.08.2022, 09:41
@Eisprinzessinll

Dann ist man wohl über das Stadium Kumpel hinaus und befindet sich irgendwo zwischen Freundschaft + und Beziehung. Was das genau ist, können nur die beiden Beteiligten klären. Wünschenswert ist es aber, dass dort dann Einigkeit besteht, ansonsten wird einem bald das Herz gebrochen.

Ja ich denke wenn du sie als Kumpeline siehst schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisprinzessinll
Fragesteller

Was wenn sie sich mehr erhofft es aber nicht zugibt weil sie weiß das er nicht mehr möchte?