Wochenende verbringen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freitag: treffen, plaudern und chillen bei dir, abends gemeinsam essen gehen, in der nacht spazieren gehen, nach hause kommen, Bettsport, gemeinsam schlafen
Samstag: auschlafen, shoppen gehen, chillen, gemeinsam ausgehen, tanzen, nach hause kommen, Bettsport
Sonntag: ausschlafen, gemeinsam Zuhause bleiben, kuscheln, Film schauen, ins Bett

Angie237
Fragesteller

Bettsport....tolle Ausdrucksweise :-))))

Gilt das ab Freitag Nachmittag und zusammen übernachten? Dann würde ich das wie folgt beschreiben:

Freitag Treffen 17 Uhr. Gemeinsam eine eher ruhigere Bar aufsuchen, einen Snack bestellen und in aller Seelenruhe bei einem Cocktail plaudern. Danach Zuhause auf der Couch unter einer Decke kuscheln und bei einem Glas Rotwein samt prickelnden Psychothriller den Abend ausklingen lassen.

Samstag Frühstück organisieren, bevor SIE wach ist und mit Kaffee am Bett aufwecken. Nach einem ausgiebigen Frühstück gemeinsam eine Schlendertour durch die City mit anschließendem Besuch eines Museum. Im weiteren Verlauf ein Abstecher auf den Frischemarkt, bissl Gemüse und Grillfleisch für den Abend besorgen. Zuhause angekommen, alles zubereiten und draußen ein kleines Grillfeuer anzünden. Draußen gemütlich essen, das Feuer bei Laune halten und im Anschluss bei diesem ausstrahlender wohligen Wärme den Sonnenuntergang genießen, dabei tiefgründige Gespräche führen. Eine Flasche Rotwein wäre da obligatorisch. Anschließend wäre ein Film möglich, aber auch eine Runde Schach.

Sonntag Morgen wie Samstag. Ein Besuch einer Therme den halben Tag, gegen Abend ins Kino. Nach dem Kino einen Absacker in der Altstadt und auf der Heimfahrt an einem Feldweg Halt gemacht, um die Sterne zu zählen. Irgendwann Zuhause angekommen, eine innige Verabschiedung, eine Umarmung, vielleicht ein Kuß.

Der Tätigkeiten vorausgesetzt gutes Wetter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Hört sich echt gut an 🌸

Chillen, Cola trinken und dann ein Tee. Dann über/mit Gott reden (unseren Glauben stärken) und aktuelle politische Weltgeschehnisse bereden.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:Hobby

erst einmal in Ruhe frühstücken dann ja dann Wetter spazieren oder einen Tagesausflug in de Natur,Mittag zum Essen gehen, Abend ruhig entspannt verbringen später zusammen ins Bett gehen und je nach Lust Spaß haben.

Das wichtigste dabei ist das ich nur das m achen würde auf das du Lust hast wenn du lieber das Wochenende zu hause verbringen möchtest sehr gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Natur. Wir würden uns tagsüber ein Floss bauen und damit einen Fluss hinunterfahren. Bevor es eindunkelt würden wir uns mit Blachen und Hängematten einen gemütlichen Schlafplatz gestalten, am Feuer unsere mitgebrachten Lebensmittel essen und die wilden Tiere beobachten.

Angie237
Fragesteller

Schöööön 🌸