Übernachtet ihr gerne bei Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

12 Antworten

Nein

Früher öfters, heute nicht mehr, bin älter geworden und ruhiger. Was haben wir gemacht immer die gleichen 7 Dinge, Sex und Alkohol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Damals noch sehr gerne bei meinem besten Kumpel. Wir haben uns ein paar Bier gekauft, ne Pizza bestellt und dann irgendeinen Film Marathon die ganze Nacht geschoben oder gezockt.

Nein

Guten Morgen!

Bin noch nie ein Mensch gewesen, der gern bei Leuten übernachtet hat. Vielleicht ist man einfach manchmal in seiner Komfortzone gefangen...

Wenn ein Freund / eine Freundin bei mir übernachtet, habe ich damit aber absolut kein Problem.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Tugra60
Fragesteller

Danke grüße zurück

Nein

Nein eigentlich nicht, da ich meine Privatsphäre sehr liebe und mit zunehmendem Alter die Selbstständigkeit.

Lieben Gruß 😊

Ja

ja mache ich schon gerne, aber meistens schlafen alle bei mir zuhause 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung