Überlebenschancen bei einem Kopfschuss mit einer Schrotflinte?

4 Antworten

Kommt auf die Entfernung an. Bei Schrotflinten ist es ja meistens so, dass die Kugeln nicht so tief eindringen und wenn die Entfernung nicht zu nah ist, hat man schon Überlebenschancen. Aber man würde schwere Verletzungen davon tragen und höchstwahrscheinlich würde ne Kugel dein Auge treffen

nolatt
Fragesteller

Und aus nächster Entfernung?

Hallo, wen man von 15 Metern schon getroffen wird würden das Gesicht zervlädert sein, aber wahrscheinlich nichts im Hirn. Aber man würde trotzdem durch einen 2 fachen Genick Bruch sterben durch den. Rückstoß und den Blutungen

Woher ich das weiß:Recherche

Es bleibt nur Gehacktes übrig. Ist aber kein Scharfschützengewehr, ergo etwas näher ran bitte.

Rotrunner2  08.08.2018, 11:35

Danke für die Bewertungen.

Wenn du nicht richtig triffst, hast du auf jeden Fall ein zerfleddertes Gesicht. Definitiv nicht rekonstruierbar.