Überholen mit LKW im Überholverbot auf Autobahn. Beweis Foto. Foto wurde mir nicht zugesandt. Muß ich ohne Beweisfoto trotzdem zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf das Foto bestehen, ich glaube sogar, du kannst es noch ohne Anwalt einfordern, also selbst.
Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, würde ich das wohl auch tun. Ich würde nicht vermuten, dass dir dadurch bereits höhere Kosten entstehen dürfen, da du ja zumindest einfordern können solltest, das Beweismittel zu sehen. Warum das nicht von vornherein mitgeschickt wurde, erschließt sich mir auch nicht.

Du kannst jederzeit beantragen das Foto zugesandt zu bekommen. Allerdings wird es dann wohl noch etwas teurer.

Du kannst versuchen, dass Foto bei den zuständigen Behörten anzufordern.

Oder anstatt hier wegen eines fehlendem Foto zu jammern . . . Deinen Fehler eingestehen, bezahlen, die Konsequenzen tragen . . . .UND . . . FÜR DIE ZUKUNFT AUS DEM begangenem FEHLER LERNEN

Misterblue75
Fragesteller

Vielen Dank für die querulantische Belehrung.

du kannst ja wiedersprechen?