Übergriffige Schwiegermutter?

2 Antworten

Ich denke, gerade weil sie Probleme in ihrer Ehe hat, will sie nicht auch noch ihren Sohn „verlieren“ 😊.

Und deshalb steckt sie Dir als „ihre Schwiegertochter“ die Fronten ab 😊.

Ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich Du wäre, würde ich das Gespräch mit ihr suchen 😊 damit sie sich ein bisschen beruhigt und weiß, dass du nicht ihr Feind bist 😉.

Ich glaube dein Freund hat sich noch nicht richtig abgenabelt. Es ist nicht deine Aufgabe ihr das zu sagen, sondern seine.

Er ist ihr Sohn. Er will so nicht gestreichelt werden. Er sollte ihr sagen das sie das lassen soll.

Sie klammert sich an ihn.. irgendwie verständlich.. aber auch ziemlich strange..

Sag ihm das er mit ihr reden soll. Er ist alt genug.

Sonst bist du am Ende der Buhmann