Übergangszeit Studienabbruch zu Ausbildung - Was arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß ja nicht wie Du mit Menschen so klar kommst. Aber die Gastronomie sucht händeringend Personal und zum Teil auch ohne Ausbildung da viele ein echtes Personalproblem haben. Einfach mal schauen welche Restaurants und Cafes in der Nähe sind und da einfach mal die Besitzer ansprechen. Meistens macht man einen Termin zum Probearbeiten aus. Oft wird man bei den Tätigkeiten im Service oder in der Küche als Helfer / Spüler einfach eingebarbeitet und angelernt. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht