Überfällig nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Hatte auch die op. Lag auch ewig im Bett 😂😂😂😂😂
Ist normal, Antibiotika kann großen Einfluss auf den weiblichen Zyklus haben.
Lg und gute Besserung

Dancegirl90
Fragesteller

dankeschön :)

Der Körper gerät nach einer OP in Stress, da kann sowas schonmal vorkommen.

Ich habe nach der OP keine Antibiotika verschrieben bekommen und finde es auch besser so...

Dancegirl90
Fragesteller

ja es ist wirklich besser ohne antibiotika.. alles nur geldmacherei.. naja

Bonbonglas  10.12.2015, 12:00

Ohne akute Infektion bewirken Antibiotika nur, dass vorhandene Erreger Resistenzen aufbauen können.

wieso liegt man nach einer zahn-op im bett?

der körper ist keine maschine, dementsporechend kommt nicht immer alles pünktlich. natütrlich kann es am antibiotika liegen oder am stress, oder an der umwelt oder, oder, oder...

schön das wir donnerstag haben...

Dancegirl90
Fragesteller

schauuu bin sogar mit der zeit voll daneben😑 da ich so starke schmerzen habe dass ich nichtmal mehr reden kann

cakegirl13  10.12.2015, 10:06

wenn man einen weisheitszahn gezogen bekommt man eine riesige und angeschwollene Wange ( soweit ich noch weiß)😣

Hexe121967  10.12.2015, 10:07
@cakegirl13

@ cakegirl13 - komisch, hattre ich bisher nicht.

@ Dancegirl90 - kühlen und schmerzmittel und dann wird das wieder

Dancegirl90
Fragesteller

wenn einem 1 weisheitszahn gezogen wird.. mir wurden alle 4 aufeinmal gezogen 😁 aber ist glaub auch besserso