Welche Überaschung/Streich zum 18ten Geburtag meines Kumpels?

5 Antworten

Um Mitternacht mit vielen Leuten vor dem Haus, besser noch vor seinem Fenster, versammeln und mit lautem Hallo ein Ständchen bringen. Fußballfanfaren bieten sich an um gehört zu werden.Vielleicht habt ihr aber auch Musiker in euren Reihen??Trompeten und Trommeln kommen gut.Ich würde aber vorher die Eltern informieren!!! Und dann Sekt trinken oder Spiegeleier braten oder sowas. Eine leuchtende "18" kann man mitbringen und aufstellen, dazu ein Schild das von Autofahrern gesehen werden soll auf dem steht "(Name) ist jetzt 18! Bitte dreimal hupen".

Lamio13  14.12.2015, 16:56

Aber nicht bei empfindlichen Nachbarn machen. Könnte Streit geben.

Wie wär`s mit einem "Bobby-car "Parcour?? Er darf ja nun mit 18 Führerschein machen, oder hat vielleicht schon. Also muss er seine Kenntnisse im Strassenverkehr beweisen. Schilder (Spielzeug oder selbstgemacht) aufstellen, eine Strecke vorgeben mit "rechts vor links", "Vorfahrt achten" und all so was. An manchen Haltepunkten dann vielleicht Fragen beantworten lassen usw. Und das alles auf einem Bobbycar. Bei falscher Beantwortung der Fragen kann auch eine "Strafe" verhängt werden, etwas essen oder trinken zum Beispiel. Die Fragen würde ich aus dem aktuellen Fragenkatalog für die theoretische Führerscheinprüfung nehmen. Kann man googeln.

Je nachdem, was für ein Tag an seinem Geburtstag ist, es wäre witzig, wenn du dich mit ganz vielen Leuten versammeln könntest und ihr durch die Eltern oder sonstiges in das Haus gelangen könntet. Dann könntet ihr ne perfekte Überraschungsparty organisieren mit Musik und partydeko, eventuell überall Fotos an die Wände dekorieren, ne Menge zu essen und sonstiges.. ihr könnt euch auch alle verkleiden (als mädchen, als tiere (huhn, affe, schwein) oder einfach bunt und schrill). Wenn das nicht geht, kann man das zu Not auch im Garten machen. Bei einem Streich sollte man immer vorsichtig sein, weil soetwas ordentlich in die Hose gehen kann. ich kenne das zumindest von mädchen.. jungs ticken da komplett anders und denen ist ja meistens weniger peinlich..

Bring ihn von zuhause weg, lenke ihn eine Weile ab und veranstalte ein Drama und sag ihm er soll sich gefälligst nach Hause verpissen und in der zwischenzeit organisieren weitere Freunde eine anständige Überraschungsparty zuhause :)

mfg

Meine Freundin hat von uns zur Hochzeit einen bösen Streich gespielt bekommen. Wir haben lauter Plastikbecher gefüllt mit Wasser in ihrer Wochnung aufgestellt. Haben ganz hinten begonnen und uns bis zur Tür vorgearbeitet;-) aber den Schwenkberich der Tür freilassen;-) wenn man in sein Bett will muss man erst alle Becher loswerden;-)