Überall weiße Milben auf Geräten!

hausstaubmilben - (Insekten, Milben)

3 Antworten

Hausstaubmilben kannst du mit bloßem Auge nicht sehen, das ist etwas anderes.

Billigirl  24.10.2013, 01:06

Ja klar aber was sollte es Deiner Meinung nach sein ??? Und Wie dagegen angehen?? Das war doch die Frage .

Sorry aber das sind keine Milben!!! Denn die sind mit bloßem Auge nicht sichtbar!

Das ist irgend ein anderes kleines Viehzeuch. Könnte sich um die weiße Fliege handeln. Die ist oft Ursache für Pflanzenkrankheiten. Hast Du Pflanzen in der Wohnung??

Falls ja solltest Du Dir im Gartenmarkt ein entsprechendes Gegenmittel zum Spritzen besorgen. Ein gutes Insektenspray sollte für`s Zimmer auch helfen. Pflanzen aber wie gesagt mit Gegenmittel behandeln oder wenn fast eingegangen---> entsorgen.

Viel Erfolg

Hallo,

wie bist du die Schädlinge los geworden?

Weißt du, was das für Schädlinge waren?

Freundliche Grüße