Über welche Themen könnte ich noch Gedichteschreiben?

2 Antworten

Hiii,

also ich weiß nicht, worüber du schon geschrieben hast, aber ich finde Gedichte über die Themen immer sehr schön 🥰:

  • Das Leben
  • Träume
  • der Tot (ist nicht für jeden was 🤷🏽‍♀️)

Also ich bin der Meinung, dass es immer gut ist, ein Gedicht zu schreiben, über ein Thema, was dich selbst interessiert und du spannend findest. 🫶🏼💖

  • zb. Jahreszeiten

ich hab in der Schule auch das Fach: „Philosophie“ und da lernen wir auch viele Themen kennen, wo jeder eben seinen eigene Meinung drüber hat.

  • Die Zeit
  • Armut und Reichtum
  • Träume
  • Religion

Es gibt für Gedichte eigentlich sehr viel Möglichkeiten, da dem Schreiber keine Kreativen Grenzen gesetzt sind. 💖😊

LG Darkfury 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Bücher, Gedichte und Zitate 💖
elina3432
Fragesteller

Hi danke für deine Vorschläge😊, die klingen super. Ja über den Tod , Leben und Zeit hab geschrieben. Aber herzlichen Dank die anderen Themen werde ich benutzen, klingen interessant.

Lg

Herbst, Verlust, Mord, psychische Krankheiten (wie die auf einen Wirken), vllt sogar über Fam. Mitglieder und/oder Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung