Über welche Themen denkt ihr müsste man reden / aufmerksam machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auf gf vor allem über den schlechten Stil, wie die Leute hier miteinander umgehen:

  • wie sie andere User und Dritte (z.B. die Kirche) beleidigen
  • wie sie Unterstellungen machen, wo sie andere User gar nicht kennen
  • wie sie nicht sachlich auf Fragen eingehen

Dresscode in der Schule. Also das man z.B nichts bauchfteies anziehen darf,die Schule darf das meiner Meinung nach nicht verbieten da man damit Kinder und Teenager total sexualisiert. Ein wenig Bauch zeigen ist doch gar nicht schlimm

Flüchtlingskrise.

Da wird nur vertuscht und schöngeredet.

Wo sind denn die ganzen Ärzte und Ingenieure aus Syrien, die unseren Arbeitsmarkt beleben und die Rente sichern sollten?

Depressionen und Suizid - Ursachen, Erkennung von Frühwarnzeichen, Behandlungsmöglichkeiten und Verhinderung

Was schon vereinzelt vorgeschlagen wurde - ein Unterrichtsfach "(psychische) Gesundheit" könnte unter anderem diese Themen gut abdecken.