Über was soll ich mit meinem freund chatten

6 Antworten

ihr könntet über das allgemeine leben oder einfach gemeinsame intressen wie sport oder shoppen oder solche dinge quatschen :)

warum nciht über private sachen reden? also ich find es gibt nix geileres als mit seinem freund in der stadt sitzen und stundenlang über sich und die welt zu reden (natürlich sollte dies auf gegenseitigkeit beruhen und vertrauen muss vorhanden sein. außerdem solltest du dir mal etwas zur meta-eben durchlesen....es gibt nichts schöneres als diese ebene des diskutierens zu erreichen <3

er ist dein freund? würdest du ihn langweilen wäre er nicht mit dir zusammen! ihr seid zusammen, dann wird euch der gesprächsstoff doch auch nicht ausgehen!

Entweder man hat sich etwas zu sagen oder man läßt es bleiben.

Das ist wie ein Telefonat. Man quatscht ein bißchen und hört dann auf, sonst wird es Nonsense-Gelaber.

Habt ihr keine gemeinsamen Interessen?

wenn er dein freund wäre, dann hättest du keine probleme gespräche am laufen zu halten

gummistiefel00
Fragesteller

Wir kennen uns nochnicht so lange

anon1337  29.10.2012, 22:19
@gummistiefel00

wieso willst du dann mit ihm befreundet sein? wenn das bei einem guten freund passier könnte man ja drüber hinwegsehen, aber wenn ich von anfang an keine unterhaltung mit dem hinbekomme, wieso sollte ich mich dann mit ihm anfreunden?