Über was soll ich mich mit meiner Freundin unterhalten und was lieben Frauen über was man redet?

1 Antwort

Über Jungs, aber das ist wohl kein Thema für euch beide. ;)

Ich würde sagen Schule, Lehrer, Familie, gemeinsame Freunde, Klassenkameraden. Dann Musik, vllt Youtube oder Fernsehserien und Filme. Vllt was bei euch in der Stadt auch gerade passiert.

Ich denke, es würde ihr auch gefallen, wenn du sie fragst wie's ihr geht und was bei ihr so los ist. Und Komplimente, das hören Frauen auch sehr gerne. :)

HALLOLEUT
Fragesteller

ok danke für die schnelle Antwort. Ich werde es versuchen, und mal schauen ob es klappt. auf jeden Fall vielen vielen Dank für diese sehr schnelle Antwort😉