Über was reden 12/13 jährige Mädchen eigentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt es auch ganz auf den Typ Mädchen an...

Es gibt diejenigen, die auch gern über Jungs quatschen.

Dann gibt es welche, die mehr lästern und sich über alles auslassen, egal wer was wie...

Dann gibt es noch die, die sich hauptsächlich für Klamotten, die neuste Mode und so interessieren.

So wie die Mädchen verschieden sind, so sind es ihre Themen auch.

Über alles und Jeden. Mode Schuhe Kinder Schule u.s.w.

Erimstso  31.08.2022, 12:22

Was für Kinder meinst du?

Mit meinen Freundin wenn wir privat sind lästern wir oft oder reden über Probleme wie scheiße alles ist und oft über Jungs wer in wen ist, wer gut zsm passt, wer evtl was am laufen hat halt so gut wie über alles.

Bei Ner Geburtstag Party ist das Hauptthema dann auch Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung