Über was mit Mädchen in der Schule reden?

4 Antworten

Ich sehe schon was du meinst ^^ Ich empfehle dir, vielleicht mal ein wenig lustiger zu sein und die Mädchen mal ein wenig zu ärgern, aber zeig auch nicht zu viel Interesse. Sei unabhängig :) Du solltest wissen, das dich da gar kein Mädchen verurteilen wird dafür, das du etwas stiller bist.

Mit ärgern meine ich, mal kitzeln oder sonst was. Mit ihnen reden. Darüber, was sie so gemacht haben den Tag und mit ihnen über diese Themen ausfürlich reden. Es reicht schon, wenn man dem Mädchen einem das Gehör schenkt und sich dann auch damit befasst. ^^ Mach dir keine Sorgen, das kommt alles noch von ganz allein, sei nur nicht so schüchtern, leb dich ruhig aus und verhalte dich nicht anders in Gegenwart von Mädchen. :)

Schaffst du schon ! :)

Behandle sie so als seien sie enge freunde (wir sind nur weiblich und nicht außerirdische^^) frag sie welche hobbys sie haben und wenn sie es dir sagen stelle fragen dazu und mach witze neben bei,necke sie auch mal und sei selbstbewusst:)

Süß das sich Jungs über sowas auch Gedanken machen :33 Also: Mädchen lieben es wenn du aufmerksam bist und dich interessierst! Geh z.B. hin und sag was nettes oder schreib erst auf Whatsapp mit denen und dann sprich sie drauf an :D

Awww süß 💚 keine sorge wir Mädchen lieben es wenn Jungs mit uns reden hab keine angst und trau dich