Über was kann man mit einem Jungen schreiben den man fasst nicht kennt?

5 Antworten

musik und sowas halt :) aktuelle geschehnisse, filme, freizeit und von da aus würde ich ihn dann fragen ob er nicht mal lust hat was zu unternehmen. mehr als nein sagen kann er ja nicht! viel erfolg :)

palebabe
Fragesteller

Ok dankee :)

Zu dem "habe angst dass er nein sagt". Frag ihn einfach. Wenn er nein sagt dann ist der Junge eh abgehackt ✔. Ist besser zu wissen ob er dich mag oder nicht , bevor du ihn richtig kennenlernst & sogar in ihn verliebt bist und er dann Nein sagt. Der schmerz wäre dann schlimmer. Also trau dich & viel Glück!✈💜💚😊

Wenn du ihn nicht richtig kennst, dann gibt es doch jede menge Gesprächsthemen. Frag ihn, was er gerne macht, ob er Sport treibt, welche Musik er hört, was er für Pläne hat, schon oft im Urlaub war, wo er gerne hin möchte, was ihm wichtig ist ..... Wenn sich dann allerdings nicht von allein ein gesprächsfluss ergibt, der von ganz alleine läuft, ohne dass du viel drüber nachdenken musst, dann lass es lieber mit dem Jungen. Denn dann , es tut mir leid das zu sagen, habt ihr keinen Draht zueinander und es passt einfach nicht.

Man sollte sich erstmal kennenlernen, darunter Versteht man , Art(Person), Allgemeine Infos (Aussehen,etc), Vorlieben(Hobbies) und sich eben besser anfreunden… Ich finds ja traurig, dass man sowas schon im Internet fragen muss…

Lerne ihn doch einfach kennen... und einfach fragen, denn was ist schon dabei, dass er nein sagt? Diese Angst in einem solchen Übermaß ist so natürlich wie - für solche Situationen - unvernünftig. Du musst deine eigene Frau sein!