Frage von wiedoof, 44

Über was kann man mit der besten Freundin reden?

Hallo

Ich habe meine beste (einzige) Freundin vor über einem Monat das letzte Mal gesehen. Das liegt wohl daran, dass ich total langweilig bin. Wenn sie etwas sagt, dann weiß ich nicht was ich antworten soll. Mich interessiert Ch überhaupt nicht, den wie viel tausendsten Freund sie mittlerweile hat oder welche Band sie inzwischen ganz toll findet etc. Über WhatsApp schreiben wir auch ganz selten und sie ist auch auf einer anderen Schule. Weil sie ja meine einzigste Freundin ist, will ich was dafür tun, damit sie mich nicht für ganz unnötig hält. Über was soll ich denn reden? Ich habe echt keine Hobbys und in der Schule passiert nichts, was man erzählen kann. Hat jemand eine Idee?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guutefraagee, 31

Du könntest sie auf WhatsApp anschreiben und fragen ob es paar Neuigkeiten gibt, damit sie wenigstens ein bisschen denkt, dass du dich für sie interessierst.

Antwort
von RoentgenXRay, 19

Meinst du "über was" oder "worüber"? Über was: Telefon oder Skype natürlich. Worüber: Am besten über gemeinsam Erlebtes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten