Über was kann man lange nachdenken?

2 Antworten

Wenn du willst,das die Zeit bei der Arbeit schneller vergeht,scheint es dir ja nicht sonderlich viel spaß zu machen.
Dann solltest du dir was anderes suchen.
Anstatt nachzudenken,sollte man sich auf die Arbeit konzentrieren.

Kazama98
Fragesteller

Mir Macht die Arbeit schon Spaß. Aber Freizeit macht mir mehr Spaß ;) nein jetzt mal ernsthaft mir gefällt die Arbeit aber 8 Stunden lang auf die Arbeit konzentrieren geht nicht da macht man nur noch Fehler.

peeches  24.06.2015, 13:34
@Kazama98

Gut das kann schon sein,bei mir ist es jedenfalls so,dass sobald ich arbeite,ich mich sofort konzentriere.Muss ich ja auch.
Dann überleg doch einfach,was du am Wochenende so planen kannst,Feierabend oder irgendwelche bekloppten Sachen,die dir gerade dann so in den Kopf kommen.