Über was kann ich mit meiner Amerikanischen Brieffreundin schreiben?

3 Antworten

Über deine Größe Erfolge im Sport oder in der Schule. Über Praktikum oder Reiseziele usw. Da findet sich immer was.

Du könntest über Beziehungen reden, oder Probleme, damit ihr euch gegenseitig helfen könnt.

WhoIstIt1
Fragesteller

Gute Idee, aber leider nicht möglich, ich lern in der Schule erst seit 3 Jahren Englisch, da geht das noch nich...

Das ist jetzt nicht dein Ernst, was ? Hattest du dir diese Brieffreundschaft gewünscht oder bist du nur aus Versehen dazu gekommen, denn so klingt es fast . Jeder andere würde sich sehr freuen, sich mit solch einen Kontakt schreiben zu können . Außerdem hast du keine Hobb´s, Interessen, Pläne für Heute und für den Urlaub / Ferien . Da sollte es eine ganze Menge geben und ausserdem wird sie dir antworten, worauf du auch wieder antworten solltest .