Über rote Baustellenampel gefahren, kann ich geblitzt worden sein?

2 Antworten

Genau, wenn du bei rot drüber fährst, wirst du geblitzt, zurecht.

lenjamagkunst
Fragesteller

Natürlich zu recht, das bezweifle ich ja nicht. Es ging darum, ob dieser Typ von Ampeln blitzt.

Die blitzen nicht. Nachts und bei freier Straße ignoriere ich die ständig. Stele mich ja nicht 5min als einziges Auto mitten in der Nacht auf irgendeine Straße, nur weil die Ampel das so wil.

lenjamagkunst
Fragesteller

Hast recht, ist nichts passiert.

Vielen Dank!😊