über rot gefahren ....

25 Antworten

nein als ob wenne r nicht geblitzt wurde, kien UNfall gebaut wurde und erneimand gefärdet hat (hat er schon aber wenn er nicht grade einen andern Autofahrer zur Vollbremsung gezwungen hat) dann nicht! Es gibt <ber immer wieder Autofahrer die wirklich so bößartig sind und einen Anzeigen, das müsstend ie aber erstmal beweisen und das ist fast unmöglich, also würd ich sagen Glück gehabt.

PS: Es kommt am Anfang der Fahrt bei Comand immer die Warnung lassen sie sich währed der fahrt nicht vom Coment ablenken:D

user1192  06.10.2011, 22:11

Was?! Hast du bei den Tasten geraten?!

Erstmal schäm dich man spricht den fahrer niemals auf fehler an würde ich fahren würde ich dich rausschmeißen. Und nein was soll da passieren das filmt sicher keiner und wenn es einer gehsen hat muss er es erstmal beweisen keine sorge

gutefrage61
Fragesteller

warum nicht wenn der irgendwohin kknallt sterbe ich mit später wenn der weiter an sein cd player spielt

Vampirfrau  06.10.2011, 22:14

Sehr schlaue Lebenseinstellung. Dich würde ich auch rausschmeißen, aber aus meinem Leben.

wenn ihn niemand gesehen hat und sein nummernschld nicht gemerkt hat kann ihm nichts passieren wenn doch kann er mit einer geldstraffe davon kommen

Ist mir auch mal passiert- das ist so elends-gefährlich! Man fummelt nicht am CD-Spieler rum, wenn man über ne Kreuzung fährt.

Er sollte sich weniger Gedanken über die mögliche Strafe machen als über die Gefahr, in der er und andere waren!

klar kann da noch was passieren, ist aber nicht wahrscheinlich. das ist übrigens ein grund, warum man nicht konzentriert am cd player rumfummeln sollte sondern konzentriert fahren. seid lieber froh, dass da nicht gerade ein fussgänger über die strasse gegangen ist statt euch wegen der nicht vorhandenen polizei zu freuen.