Über jemanden hinwegkommen wenn wir uns immer in der Schule sehen?

4 Antworten

Klärendes Gespräch suchen, drüber reden, abschließen. Fertig.

So läuft das im leben.

anonym765365
Fragesteller

Leider kann man mit ihm kein klärendes Gespräch führen, der ist total manipulativ etc. das würde auch im Nichts enden..

Ich kann das verstehen, ich gehe mit meinem ex auch in eine klasse, wahrscheinlich wird es mit der zeit besser, probiere, dich auf andere sachen, wie schule und hobbys zu interessieren

Das wird wohl die Zeit heilen...

Auch wenn es Dir schwer fällt: konzentriere Dich auf den Unterricht, damit Du nicht zum Liebeskummer auch noch schlechte Noten bekommst!

anonym765365
Fragesteller

Das kriege ich hin, dankeschön :)

Vergiss ihn

Teenie romansen führen selten zum Traualtar, es ist offensichtlich das er andere liebt