Über 100 Fahrstunden. Aufgeben?

2 Antworten

Weitermachen!

Ggf kann es auch am Fahrlerer liegen. In meinem Umfeld gab es auch jemanden, wie Du es beschreibst und nach einem Wechsel der Fahrschule, war die Sache nach einigen Wochen erledigt!

frabaa
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich glaube nicht dass es an der Fahrschuleliegt, denn mein Fahrlehrer gibt sich große Mühe auch wenn er so langsam natürlich genervt ist.

Keinesfalls aufhören. Du schüchterst dich nur selbst ein, indem du dich selbst viel schlechter als andere siehst. Übung macht den Meister. Irgendwann wirst du nicht mehr beim Autofahren denken müssen, da sich dann alles automatisiert.