Über 1 Millionen Dollar in 24 Stunden mit OnlyFans - ist das „fair“?

5 Antworten

Ja klar gönnen kann man immer.

Nur weils jemand anderes ziemlich gut geht gehts mir ja nicht schlechter also ja gönn ich absolut.

finds trotzdem verrückt irgendwie dass Leute da Geld zahlen

Warum sollte das Unfair sein?
Sie bietet es was an, viele Menschen "Kaufen" es. So funktioniert Wirtschaft.

Wenn es "Unfair" ist, dass Streamer (egal wo) so erfolgreich sind,
was wäre dann "Fair"?
Sollte das Einkommen von Streamern gedeckelt werden oder wie? Klingt nicht sonderlich fair.

Und was ist mit anderen Berufsfeldern?
Musiker, Schauspieler, Fußballspieler. Die verdienen auch Unsummen.
Wieso ist das fair, aber wenn ein Streamer so viel verdient, ist es plötzlich unfair?

Ist mir total egal.

Wenn du in fast egalwas zu den Weltbesten gehörst bekommst du eben oft abartige Gehälter.

Da ist mir irgendeine Trulla die einstudierte Posen macht mit einem Millionengehalt lieber als ein Firmencheff der absichtlich eine Firma in den Ruin leitet weil er dadurch 2-Stellige Millionenboni wegen der "Einsparungen" des Unternehmens bekommt.

Klar ist das Fair, jeder verdient sein Geld auf seine Weise.

Wer arbeitet kriegt halt Geld, sie arbeitet ja auch

sie manipuliert Idioten die nich denken können mit körperlicher Betontheit, im Grunde ne Form der Prostitution.

Also daher

Wär mir viel zu blöde.

Fragesteller

Das ist doch keine Prostitution

apophis  30.05.2022, 00:29
@ewigsuzu
körper für geld verkaufen, doch irgendwo schon.

Falsch.
Prostitution ist:
"Die gewerbsmäßige Ausübung sexueller Handlungen"

Das zur Schau Stellen sexueller Handlungen entspricht der Definition der Pornografie. Nicht der Prostitution.

ewigsuzu  30.05.2022, 00:31
@apophis

schön für dich

du kannst google benutzen

ganz toll

kriegstn leckerli

apophis  30.05.2022, 00:33
@ewigsuzu
schön für dich
du kannst google benutzen
ganz toll
kriegstn leckerli

Wozu diese kindische aggressive Antwort?

Ist es Dir peinlich, dass Du offenbar nicht in der Lage bist Google zu benutzen?
Oder kannst Du einfach nicht damit umgehen, wenn Du falsch liegst und korrigiert wirst?