Frage von Pinki2, 117

Übelkeit vor Hunger?

Mir wird immer Mega schlecht wenn ich nichts esse. Ist das normal ? Was kann ich dagegen machen außer halt essen? Danke im Voraus:)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 109

Ja das ist vollkommen Normal. Der Körper zeigt dir so das ihm etwas fehlt und du ihn bitte nicht länger das essen vorenthalten sollst. Von daher hilft es nur es erst gar nicht soweit kommen zu lassen und vernünftig zu essen und das 3x am Tag was anständiges und ggf. noch Snacks dazwischen. 

Antwort
von melinaschneid, 114

Einfach das essen. Wenn Einen vor Hunger schlecht wird ist das die einzige Möglichkeit die hilft.

Antwort
von LalaLona, 99

Warum isst du dann nicht einfach ? :o versuch es mal mit viel trinken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten