Übelkeit und Kreislaufprobleme nach essen?

3 Antworten

Ich weiß es klingt extrem, aber du solltest in Erwägung ziehen ins Krankenhaus zu fahren.

Ich hatte mal ziemliche Bauch und Beinschmerzen, aber jeder Arzt hat mich abgewiesen. Erst im Krankenhaus hat es sich dann herausgestellt, dass mein Blinddarm kurz vorm platzen war.

Geh lieber in die Notaufnahme bevor es zu schlimm wird.

disabledgothboy
Fragesteller

Ich muss bis spätestens morgen warten :c mein dad hat heute keine zeit

disabledgothboy
Fragesteller
@music17

bin ich leider nich ;-; hab jtz mega angst das da was passiert...mehh... hoffe es geht bis morgen gut dann...

Wie alt, groß und was wiegst Du?

Und wenn es nicht besser wird, geht man einfach zum Arzt, auch ohne Termin!

Dann muss man halt ein wenig länger im Wartezimmer sitzen und warten.

disabledgothboy
Fragesteller

bin 1.58 und wiege 55...hab aber auch extrem abgenommen in den letzten monaten unbewusst. Hab vorher 65-70 gewogen, wiege glaube jetzt sogar wieder weniger als 55. Hab halt das Gefühl irgendwas stimmt nicht mit mir. Beim arzt war ich freitag schon, der hat mir ne überweisung zu dem arzt gegeben wo ich den Termin erst in 2 wochen hab.--.

denn würde ich nicht länger warten. gleich morgen zum arzt und sagst, ich halt as nicht mehr aus