Ich kriege nichts mehr runter HILFE?

Support

Liebe/r cokiebubble,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine andere Vertrauensperson sein.

Du kannst auch einmal hier schauen: http://www.nummergegenkummer.de

Außerdem wäre es wichtig, dass Du Dir medizinische Hilfe suchst, denn was Du beschreibst klingt nach einer ernsthaften Essstörung, die schwerwiegende Folgen haben kann, wenn sie nicht behandelt wird. Bitte mache baldmöglichst einen Termin bei Deinem Hausarzt aus und sprich ganz offen mit ihm, er kann Dich dann auch weiter überweisen.

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage-Support

2 Antworten

Geh mal zum Arzt vielleicht hilft er ja dir weiter:') Anstonsten gute Besserung

Versuch es zu erst mit Essen mit wenig Kalorien und wenig Eigengeschmack. Dann dosier es immer ein bisschen höher.

Ich bin aber der Meinung, dass Du dringendst einen Arzt aufsuchen solltest, denn lange hält du so nicht mehr stand bis du irgendwann bald zusammenbrichst.